KARRIERE bei der MLB
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Privat. Persönlich. Professionell.

Diese drei Begriffe summieren alles, wofür wir stehen – im Umgang mit unseren Kunden, wie auch in der täglichen Zusammenarbeit im Team.

Privat
Privat

Mitarbeiter & Mensch

Werte wie Vertrauen und Zuverlässigkeit sind uns wichtig. Aus dieser Sicherheit heraus arbeiten wir mit Freude und Gelassenheit gemeinsam an der Erreichung der Ziele unserer Kunden. Wir möchten Qualitätsführer sein!

Eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben ist entscheidend, um jeden Tag aufs Neue höchsten Ansprüchen gerecht werden zu können. Privat sind auch wir Menschen mit Interessen und Hobbies, mit Familien und Freunden. Dass das Private seinen Raum behält, dafür treten wir aktiv ein.

Persönlich
Persönlich

Wir suchen Persönlichkeiten

Wir betreuen anspruchsvolle Privatkunden, Freiberufler und Unternehmer – und das stets persönlich. Daher suchen wir echte Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen wollen. Verantwortung für ihre eigenen Aufgaben, unsere Kunden und die Werte, für die wir als traditionsreiche Bank stehen. In den Bereichen Vermögensmanagement und Finanzierung stehen wir für erstklassige Lösungen und maßgeschneiderte Konzepte. Was uns ausmacht? Wir sind eine Bank mit kurzen Wegen, in dem jede und jeder Einzelne wichtig ist. Als Mensch, als Person, als Teil eines engagierten Teams.

Unser Ziel ist eine langfristige Mitarbeiterbindung. Sich Zeit zu nehmen, um sich kennenzulernen, ist daher für uns selbstverständlich.

Professionell
Professionell

Spezialwissen & Expertise

Die Münsterländische Bank Thie ist ein traditionsreiches Haus und steht für Professionalität und höchstes Vertrauen. Unser exklusiver Standort im Herzen von Münster – direkt am historischen Prinzipalmarkt – steht zugleich für unsere regionalen Wurzeln. Wir konzentrieren uns seit jeher auf die Bedürfnisse unserer Kunden – und das teilweise über mehrere Generationen hinweg. Das macht uns einzigartig und natürlich auch ein bisschen stolz.

Spezielles Fachwissen, praktisches Anwendungswissen, jahrelange Erfahrung und immer auf der Höhe der Zeit – das ist unser Anspruch. Wer uns kennt, weiß das.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Was Mitarbeiter sagen

 
                 
 
 
Wir suchen Sie

Stellenangebote

 Bei Interesse oder Fragen nutzen Sie einfach den folgenden Button oder rufen Sie uns direkt an unter 0251- 48 47 1 13.

Ansprechpartner

Leitung

Ludger Terodde

Ludger Terodde
Bankdirektor, Prokurist, Certified Financial Planner ® | CFP ®

nach oben